Jedes Fachgebiet benötigt Spezialisten.

Bei diesen Themen kann ich Dich unterstützen:

Christian Schroth-Active-Physio-Mobile Physiotherapie-Hausbesuche-Online Physiotherapie-Golf

DU WIRST FOLGENDES LERNEN

Ich zeige Dir Möglichkeiten Deine Gelenkschmerzen einzuschätzen und erkläre Dir die unterschiedlichen Risikofaktoren. Gleichzeitig lernst Du die ersten Fakten zum Thema Arthrose.

DU WIRST FOLGENDES LERNEN

Du hast die Diagnose Arthrose erhalten. Ich zeige Dir hier die ganze Bandbreite der konservativen Behandlung. Wir können deine Gelenkschmerzen ganzheitlich mit vielen natürlichen Behandlungen angehen.

THEMENÜBERSCHRIFT

In diesen Beiträgen gehe ich auf die Behandlung von Schlaganfällen und Hirnblutungen in der Physiotherapie ein und beleuchte unterschiedliche Therapiekonzepte.

THEMENÜBERSCHRIFT

In diesen Beiträgen gehe ich auf unterschiedliche Themen in der Physiotherapie ein. Wie findest Du eine geeigneten Therapeuten für Dich? Wie kannst Du am besten Schmerzen beschreiben? Lese weiter, um das nötige Rüstzeug für eine bestmögliche Behandlung Deiner Beschwerden zu erhalten. Damit wir gemeinsam Deine lebensqualität verbessern.